Beachparty der Flöhe


Was mehr als zweimal stattfindet, ist in Köln schon Tradition. So trafen sich die „Flöhe“ am 20. Juni.2009 in Rodenkirchen zur jährlich stattfindenden Beach-Party. Wie so oft war die Stimmung besser als das Wetter! Aber was so eine tolle Flohtruppe ist, die lässt sich von einem kleinen Regenschauer nicht unterkriegen. Im Gegenteil, alle hatten einen Riesenspaß dabei, während des schlimmsten Regens unter einer Anstreicherfolie zu sitzen und Tische, Essen und Flöhe trocken zu halten.
Aber wie immer hatte Petrus ein großes Einsehen. Während die Eltern damit beschäftigt waren, sich durch das super leckere Essen zu probieren, hatten die Kinder ihren Spaß am und zum Teil auch im Wasser. Außerdem spielten sie Ball, bauten Sandburgen und vieles mehr.
Aber wie es sich für richtige Tanz-Flöhe gehört, kam selbst hier das Training nicht zu kurz. Sie nutzten die Zeit, um Hebefiguren einzustudieren.
Bei all diesen Aktivitäten verging die Zeit wie im Flug. Und schnell war klar – im nächsten Jahr wird wieder „gebeacht“.


Angie Meis

 

Bestellen Sie die Karten für die Session 2017/2018.