Senatoren – einmal auf Arabisch


Auf Vorschlag von Präsident Hans-Peter Vogel kehrten viele Senatoren der „Großen Allgemeinen KG von 1900 Köln e.V.“ (GA) zu ihrem regelmäßigen monatlichen Senatsabend in dem arabischen Restaurant AL SALAM auf dem Hohenstaufenring ein. Am 3. April 2009 waren alle Herren schon vorher gespannt auf die entsprechenden Auftritte – aber leider, leider: Bauchtanzdarbietungen standen zur Enttäuschung aller nicht auf dem Programm. Dafür gab es kulinarische Genüsse auf höchstem Niveau: Falafel, Shish Taugh, Tabaq Mashawi und viele andere orientalische Spezialitäten. Zu vorgerückter Stunde rauchte dann Vorsitzender Kurt Niehaus zur Freude aller Anwesenden die Friedenspfeife (Wasserpfeife) mit Gästen des Nachbartisches. Insgesamt konnte man sagen: Es war ein gelungener Abend.


Dr. Christian Höll

 

Bestellen Sie die Karten für die Session 2017/2018.