Cold Water Challenge 2014

Nass war es wirklich, kühl wurde es auch, aber die GA-ler standen fest zusammen und gaben ihr Bestes, um bei diesem Spaß, im Sommerloch 2014, die Gesellschaft würdig zu vertreten. Unsere Kinder- und Jugendtanzgruppe war ebenso vertreten wie Mitglieder, Kayjasswiever, Senatoren, Ratsherren und Vorstände. Gemeinsam sind wir stark, und das zeigen wir wirklich in allen Situationen, mögen sie noch so feucht und nass sein. Anne Gelb-Wintrich


Die Große Allgemeine KG von 1900 Köln e.V. bei
Cold Water Challenge im Dorint Hotel Messe Deutz.


Unter dem Motto:
Kölle – nass
Kölle – nass
Kölle – nass.


 






Es war kalt! Es war nass! Aber wir haben es geschafft!!!


Es hat allen Teilnehmern, bei denen wir uns hier noch einmal für ihre Spontanität bedanken, viel Spaß gemacht.


Unser Dank gilt auch den beiden Mitarbeitern von Coconut Media und dem Personal vom Dorint Hotel An der Messe Köln.


Wir wünschen euch viel Spaß beim anschauen des Videos.



Wir nominieren nun zur Cold Water challenge


1. Die Grosse von 1823 Karnevalsgesellschaft e.V. Köln


2. KG Lövenicher Neustädter 1903 e. V. Tanzkorps “Blaue Jungs”


3. Große Karnevals-Gesellschaft Greesberger e. V. Köln von 1852


 




 


…und hier noch ein paar Bilder: vorher – nachher.


 

 

Bestellen Sie die Karten für die Session 2017/2018.