Wecken der Jecken 2014.



 


  44 - georg Steinhausen schrieb am 29. Dez. 2010 - 11:04,
  Liebe Freunde der Große Allgemeine,

Harmonie und Ruhe zum Weihnachtsfeste,
im neuen Jahr auch nur das Allerbeste.
Reichlich,Gesundheit,Glück,
Zufriedenheit,
viele Freunde und natürlich auch das Glück zu Zweit.
Ein Jahr so harmonisch und "rund" wie selten eines war,
gesellt Euch unter Menschen, oder macht euch mal rar,
Ganz wie es Euch passt - mal so und mal so,
Hauptsache es streichelt die Seele und stimmt Euch recht froh.
Und weil das so gut klingt, werde ich es genau so machen,
und gehe durch 2011 mit einem lautem Lachen.

Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und für das neue Jahr nur das Allerbeste.

Gruß Georg Steinhausen
( Geschäftsführer der Greesberger)
 
  43 - Steinhausen Georg schrieb am 29. Dez. 2010 - 11:04,
  Hallo Ihr Lieben,
Ich wünsche Euch allen Winterzauber, Weihnachtsfreuden und schöne Tage die bedeuten: Wohlfühlzeit im Kreise der Lieben, entspannen, auftanken und alles andere verschieben!
Für Euch die besten Wünsche in dieser herrlichen Zeit.
Frohe Weihnachten und für das neue Jahr viel Glück, Erfolg und Gesundheit.
Gruß Georg Steinhausen
(Geschäftsführer der G.K.G. Greesberger)
 
  42 - severin schier schrieb am 29. Dez. 2010 - 11:04,
  Schönen Gruß aus Berlin vom 1.Karnevalsstammtisch Berlin-OUT e.v. Schöne Seite
 
  41 - Hans B. Riegel schrieb am 03. Feb. 2010 - 14:21, Bad Godesberg Friesdorf
  Hallo
Vielen Dank für Euren Besuch bei unserem Biwak.
Ein großes Lob an die Kinder für Ihren Auftritt, der auch noch am nächsten Tag für positive Gespräche sorgte.
Wir wünschen Euch noch viel Spaß und 3X Alaaf
KG Kleffbotze e.V.
 
  40 - Cornelia Klinger schrieb am 25. Jan. 2010 - 09:58, Köln
  Liebe Grüße und vielen Dank an alle vor, hinter und auf der Bühne Beteiligten für diese supertolle Mädchensitzung.
Das Programm vom Allerfeinsten, eine Stimmung, die ihresgleichen sucht und alles liebe Leute, die sich um die Gäste kümmerten. Besser geht es nicht.
Weiterhin eine tolle Session
Cornelia
 
  39 - Dellbröcker Boore schrieb am 21. Jan. 2010 - 14:36, Kölle
  Liebe Mädels der Großen Allgemeinen KG, vielen Dank für den herzlichen Empfang auf Euren Mädchensitzung gestern im Hotel pullman. Es hat uns einen riesengroßen Spaß gemacht, für Euch zu tanzen. Feiert noch eine schöne Session und nehmt die Stimmung von gestern abend dabei mit! Eure Schnäuzer
 
  38 - Georg Steinhausen schrieb am 10. Dez. 2009 - 07:10, Köln
  Weihnachtsgrüße

Wann einer steiht, dach-us, dach-en,
nem Senn em Fastelovend dren,
Merk wann hä jrad am wäulen es,
en veezehn Dag es "Hellige Chreß".

Un koht noh Chreßdach, dat es klor,
jeiht op de Dür zom neue Johr,
Un domet weed et janz jeweß,
Dat widder Fastelovend es.

Su bliev för all de "Oberjecke",
kaum Zick öm ens die Bein ze strecke,
Ze sin, wie flöck darlansjejange,
et Johr, jrad dat et anjefange.

Su sagen Dank mer hätzlich jähn,
all denne, die uns ston nit fähn.
Un wünschen e jlöcksillig Feß,
e jot neu Johr un nor et Beß.

Gruß Georg Steinhausen
(Geschäftsführer der G.K.G. Greesberger e.V. Köln von 1852)
 
  37 - Ernst Charissé schrieb am 16. Nov. 2009 - 15:36, Im Marixgarten 3 65343 Eltville
  Hallo lieber Peter und lieber Kurt , ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei Euch beiden für diesen schönen Tag bei Euch in Kolonia bedanken. Ich werde Euch eine CD mit den Bildern , welche ich gemacht habe zukommen lassen. mit den besten Grüßen aus Eltville. Ernst Charissé.  
 
  36 - Belinda schrieb am 16. Nov. 2009 - 12:36, Eltville
  Ich möchte im Namen aller ECVlern die mit in Köln waren Euch Kurt, Rita und Hans-Peter ein riesengroßes Dankeschön aussprechen für eure Gastfreundschaft und Aufnahme bei euch.
Wir hatten einen wunderschönen Tag, es hat super viel Spaß gemacht.
Dank eurer offenen,freundlichen und lieben Gesellschaft.
Es grüßt euch von Herzen
Belinda vom ECV in Eltville
 
  35 - High Energy schrieb am 09. Nov. 2009 - 09:38, Idstein
  Hallo liebe GA, wir freuen uns schon wieder auf den Samstag im Senat Hotel auf eine tolle Ballnacht mit lauter netten Leuten. Eure Haus- und Hofband HIGH ENERGY !
 
  34 - Petra Ruland schrieb am 18. Aug. 2009 - 12:27, Kölle - wo sonst?
  Hallo liebes GA-Team,

ich möchte mal ein fettes Lob hier lassen für eure Freundlichkeit, euer Entgegenkommen was Wünsche bzgl. der Sicht auf gewisse Schottenröcke angeht.... und überhaupt.
Ein herzliches Alaaf mitten im August auf die GA

Petra Ruland
 
  33 - Hajo Bentzien schrieb am 17. Apr. 2009 - 05:54, Curacautin/Chile
  Hallo, das weit entfernteste Mitglied will sich hier auch verewigen. Wie soll man sein Heimweh sonst pflegen. Ich denke immer noch an den wunderschönen Abend zum 11.im 11. am 15.11.? Seid dem war ich leider nicht mehr dabei. Aber ich habe den Eindruck, Ihr feiert auch ohne mich ganz toll. Schickt was rüber, oder kommt. Vielleicht begeistern Euch die Bilder von www.fundolagunablanca.com Irgend wann bin ich wieder dabei. Hajo Bentzien
 
  32 - doris schrieb am 23. Feb. 2009 - 10:27, berlin
  Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
 
  31 - Goevert schrieb am 23. Feb. 2009 - 09:59, Witten
  Sitzung am 21.02.o9 war wie
immer Spitze.Nur wären aus
meiner Sicht ein zwei Büttenredner mehr,dafür etwas weniger Musik noch besser gewesen.
Bis nächstes Jahr
W.Goevert
 
  30 - Elvira schrieb am 22. Feb. 2009 - 10:36, Köln
  Ja, wir lieben unseren Karneval, gestern der Geisterzug war wieder einmal spitze, ich freue mich schon auf morgen und hoffe, die Tage gehen nicht zu schnell rum!!!
 
  29 - Peter Büchler schrieb am 17. Feb. 2009 - 18:21, 44139 Dortmund
  Hey, Ihr lieben Jecken,
wir freuen uns schon auf das Wochenende, um mit Euch zo fiere - Kölle Alaaf, Grosse Allgemeine, Alaaf - bis denne!
Ciao Peter und Herbert.
 
  28 - Pö-A-Pö schrieb am 30. Dez. 2008 - 22:38,
  „Pö-A-Pö“

wünscht einen guten Rutsch, viel Gesundheit und Erfolg in 2009 !
Wir sehen uns, übrigens Infos zu unseren neuen Titeln auf unserer HP oder auf
www.myspace.com/poeapoeschlager.

Viel Spaß und liebe Grüsse von
Pitter und Berni
 
  27 - Birgit und Volker P. Andelfinger schrieb am 16. Nov. 2008 - 18:06, Annweiler am Trifels
  Toller Saisonauftakt am 15.11.2008! Tolle Stimmung, tolle Band, hat Spaß gemacht. Zur besseren Integration werden wir nur noch einen Sprachkurs besuchen müssen. Meine Kölschverständnisquote dürfte 30% nicht überschritten haben ;-))
 
  26 - Hans Georg Paßmann schrieb am 13. Nov. 2008 - 14:13, Kölle
  Liebe Freunde der GA,

eine gute Session 2008/2009 und auf Wiedersehen am 15. Januar!

Hans Georg Paßmann
Präsident
KG PÄNZ VUN GEREON 1979 e.V.
 
  25 - Michael schrieb am 04. Okt. 2008 - 23:53, Leipzig
  Da wünsche ich doch mal, obwohl weit entfernt, eine schöne kommende 5. Jahreszeit. Bald geht es wieder los und dann werden die Narrenkappen herausgeholt.

Viele Grüße aus Leipzsch
 
  24 - Hunger Philippe schrieb am 05. Aug. 2008 - 14:01, Eupen Belgien
  Sehr geehrter Herr Präsident , im Namen des Vorstandes möchte ich mich recht herzlich für den wunderbaren Abend bei Euch bedanken
bis bald Philippe Hunger
Präsident KKG BergerBlock 1949 Voe
 
  23 - Steinhausen,Georg schrieb am 30. Jun. 2008 - 12:48, Köln
  Lieber Präsident, liebe Mitglieder der GA,

Ich möchte mich gerne unserem Mitglied Gerd Kuhn anschließen und mich für alle anderen Teilnehmer der Greesberger bei Eurem "spanischen Abend" nochmals recht herzlich bedanken. Wir haben uns in Eurer Mitte sehr, sehr wohl gefühlt. Die Große Allemeine KG, eine Gesellschaft mit Herz.
Gruß Georg Steinhausen
(Geschäftsführer)
 
  22 - Kuhn Gerd schrieb am 28. Jun. 2008 - 15:57, Bergheim
  Hallo liebe Karnevalsfreunde!

Hiermit möchte ich mich, auch im Namen meiner Frau
für den gestrigen spanischen Abend ganz herzlich bedanken.

Es war ein wunderschöner Abend und ein ganz besonderer Dank geht an die Köche, die so ein wundervolles Büffet
aufgefahren haben.

Alles Gute für die kommende Session wünschen

Gerd Kuhn und Frau Carla
 
  21 - klaafalaaf.de schrieb am 18. Feb. 2008 - 20:59,
  Am 23.03.2008 veranstalten
www.Klaafalaaf.de und das Altstadt Theater im Söckchen zusammen eine
Sechswochenamtsparty
für unseren alten Freund Nubbel, im Söckchen.
Mehr dazu findet Ihr bei www.klaafalaaf.de
 
  20 - Claus Pabst schrieb am 10. Feb. 2008 - 11:16, Lachendorf
  Guten Tag liebe Karnevalsfreunde,

wir möchten uns bei allen Verantwortlichen für einen wunderschönen Abend im Börsensaal bedanken.Er wird für uns alle unvergessen bleiben.
Viele Grüße aus der Südheide
senden Euch Claus u. Bienen.
 

 

Bestellen Sie die Karten für die Session 2017/2018.