Weihnachtsfeier der Kayjass-Wiever 2010


Schon früh, nämlich Ende September, lud die Sprecherin der Kayjass-Wiever, Ulla Vogel, zu einer Weihnachtsfeier ein. Sie ahnte wohl, dass widrige winterliche Wetterverhältnisse die Damen teilweise in beträchtliche Schwierigkeiten bringen könnten.


So trafen sich dann am 3. Dezember 2010 neunzehn von fünfundzwanzig „Wievern“ pünktlich um 19.00 Uhr in der „Osteria di Paolo“ zu einem gemütlichen Weihnachtsessen.


Schön weihnachtlich geschmückte weiße Tafeln zauberten Adventsstimmung. Herzliche Begrüßungsworte, ein Glas Prosecco, und schon waren die Damen in intensivem, schwatzendem, lautstarkem Kontakt. Die gute italienische Küche tat ihr Übriges, und so vergingen gemütliche, zwanglose Stunden wie im Fluge. Zum Abschluss verteilte Ulla Vogel ein nettes Weihnachtspräsent an jede einzelne: Dattelbalsam-Creme und ein erlesenes Olivenöl. Es war ein schöner Abend in einem netten Ambiente, und die Kayass-Wiever bedankten sich bei ihr für die hervorragende Ausrichtung und Organisation.


Anne Gelb-Wintrich

 

Bestellen Sie die Karten für die Session 2017/2018.