Eisessen mit dem Präsidenten


In der vergangenen Session geschah es auf der Mädchensitzung: Die „Große Allgemeine KG von 1900 Köln e.V.“ (GA) hatte ein kleines „Loch“ im Programm. Eine große und willkommene Hilfe waren nun die GA-Flöhe, die an diesem Nachmittag zum zweiten Mal auftreten durften und das Publikum vor einer unfreiwilligen Pause bewahren konnten. Zum Dank versprach Präsident Hans-Peter Vogel den Flöhen ein Eisessen bei schönem Wetter. So kamen dann auch im Mai alle Flöhe mit ihren Eltern nach dem Training in die Altstadt, um bei schönem Wetter mit ihrem Präsidenten ausgiebig Eis zu essen. Das war ein herrlicher Abschluss des anstrengenden Trainings. Vielleicht sollte man das mal öfter machen. Wie wäre es, Herr Präsident? Wir wissen ja alle, dass Sie selbst ja auch nur sehr schwer an einer guten Eisdiele vorbeigehen können!

 

Bestellen Sie die Karten für die Session 2017/2018.