Fit und Gesund


Zirka 400 Pakete Butter entsprechen der Menge, die 16 Mitglieder der “Große Allgemeine” einschließlich Präsident und Vorstandsmitglieder in den vergangenen sechs Wochen an Gewicht verloren haben; um genau zu sein, 97,7 kg.
Bei einigen reichte es nicht mehr, den Gürtel enger zu schnallen; da mussten ganze Konfektionsgrößen nach unten korrigiert werden.
Gerd Lony, Geschäftsführer der Firma Body Trust erklärte den
Teilnehmern das Produkt Bodyform. Dies ist ein zweifach fermentierter Weizen, der bei disziplinierter Anwendung die erstaunlichen Erfolge möglich machte. Alle zwei Wochen wurde das Ergebnis anhand einer BIA-Messung im Kasino überprüft.


Das Ziel dieses Projektes – gesund abzunehmen – haben alle Teil-nehmer und Teilnehmerinnen voll erreicht. Mit viel Spaß hatte die Gruppe begriffen, wie wichtig eine gesunde und ausgewogene Ernährung ist.


Stefan Volberg, Redakteur der “Kölnischen Rundschau” begleitete die Aktion und berichtete mehrfach mit Bildern in dieser Zeitung.


Anne Gelb-Wintrich
Hans-Peter Vogel

 

Bestellen Sie die Karten für die Session 2017/2018.